Saison 2015

15.02.2015 Luckenwalder Cross-Laufserie, 1. Lauf Cross-Lauf (5 km)
22.02.2015 Luckenwalder Cross-Laufserie, 2. Lauf Cross-Lauf (7,4 km)
01.03.2015 Luckenwalder Cross-Laufserie, 3. Lauf Cross-Lauf (7,2 km)
08.03.2015 Luckenwalder Cross-Laufserie, 4. Lauf Cross-Lauf (5,1 km)
12.04.2015 Rupiner Duathlon Duathlon (5-30-5 km)
09.05.2015 20. Spreewald Duathlon Duathlon (5-19-2 km)
14.05.2015 Hechtsprung Freiwasser-Staffel (1 km)
17.05.2015 Potsdamer Frauenlauf Lauf (10 km)
25.05.2015 8. Rund um das Südring Center Radrennen (25 Runden/30 km)
31.05.2015 Garmin Velothon Berlin Radrennen (60 km)
07.06.2015 MOL Cup: Radfest „Rund um Buckow“
Radrennen (78 km)
27.06.2015 Regionalliga: Erfurt Triathlon Sprint (750m-20-4 km)
18.07.2015 Regionalliga: Havelberg Tria Sprint (750m-22-5 km)
26.07.2015 Leipziger Triathlon Olympische Distanz (1,5-42-10 km)
16.08.2015 MOL Cup: Uckermärkische Meisterschaft Straßenrennen (68 km)
22.08.2015 Kallinchen Triathlon Sprint (750m-26-6,6 km)
04.09.2015 ClaB-Sommerlauf Cross-Lauf (6,8 km)
12.09.2015 Nuthetal-Cross
Cross-Lauf (8,3 km)
20.09.2015 Nordahl-Grieg-Lauf Cross-Lauf (10 km)
11.10.2015 Parforceheide Crosslauf
Cross-Lauf (5 km)
08.11.2015 12. Teltowkanal Halbmarathon Drittelmarathon (14,1 km)
Advertisements

7 Kommentare

  1. Miele

    Mensch liebe Nica, eine wirklich beeindruckende Planung! Ich hoffe das deine Pläne und Träume (nicht nur die sportlichen) für dich dieses Jahr in Erfüllung gehen und hoffe wir können ganz bald mal zusammen „schwitzen“ =)

    • cyclonica

      Hey Miele,
      vielen Dank für die lieben Wünsche! Ich würde mich sehr freuen Dich bei einem oder anderem Wettkampf als meine Wechselzonenachbarin zu haben! Auch ich wünsche Dir und Deinen Flitzpiepen-Komplizen eine erlebnisreiche, erfolgreiche und verletzungsfreie Saison 2015!

  2. Din Eiswuerfel Im Schuh

    Wow, großartige Planung. Da hast du ja einiges vor. Das wird bestimmt eine spannende Saison. Ich halte dir fest die Daumen, dass du überall vorn mitmischen kannst.

    Die Crosslauf Serie ist ja schon durch, wie ich sehe. Hoffe, dass es gut lief.

    • cyclonica

      Sie ist super gelaufen, danke! Die Bezeichnung Cross in Ihrem Namen verdient die Serie auf jeden Fall! Wünsche Dir eine tolle Saison und würde mich freuen Dich bei dem einen oder anderen Wettkampf wieder zu sehen!

      • Din Eiswuerfel Im Schuh

        Das hört sich ja richtig gut an. Freut mich. Ich kenne die Serie gar nicht, aber schau mal im Netz danach.

        Ja, vielleicht sehen wir uns hier und da mal. Spätestens dann in Teltow auf jeden Fall.

    • cyclonica

      Hallo Daniel! Potsdamer Herbstlauf ist eine kleine und feine Veranstaltung, die ich persönlich sehr mag. Das ist ein Crosslauf im klassischen Sinne: etwas profilierte Strecke auf unbefestigten Waldwegen über Stock& Stein. Den Lauf kann ich Dir wirklich empfehlen. Vielleicht sehen wir uns dann dort auf der Strecke?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s