„Flandria“-Singlespeed

DAVOR:

UND DANACH:

Advertisements

3 Kommentare

  1. Simon

    Guten Tag. Mein Name ist Simon, ich habe ebenfalls so ein hübsches Flandria Rad und ich habe heute unter der weisen Flandria Folie einen sich leicht hervor hebenden Schriftzug gefunden. Wenn man in einem bestimmten Winkel Licht dagegen hält kann man es relativ gut lesen,doch leider nicht alles. Ich kann am Anfang ein M lesen und am Ende vielleicht ein R,haben sie eventuell eine Ahnung was da stehen könnte ?

    • cyclonica

      Hallo Simon, wahrscheinlich würden die weißen Decals nachträglich angebracht…Es ist schwer zu sagen, um welche Radmarke es sich handelt ohne das Rad gesehen zu haben…Wie sieht die Lackierung aus? An welcher Stelle sind die Decals? Gibt es noch sonstige Aufkleber, die etwas verraten können? Kann es sein dass der „Maertens“-Decal überklebt wurde? Oder ist das ein Moser? Obwohl meistens auf dem Decal „Francesco Moser“ oder „F.Moser“ stehen würde. Du kannst mir gern ein paar Bilder zukommen lassen.(velojelloblog@yahoo.de). Vielleich finde ich noch etwas raus. LG, Cyclonica

    • Stephan Haase

      Hallo, ich vermute das es sich um ein Mercier Fahrrad handelt. Den Typ kann ich natürlich nicht ermitteln. Dafür müßte man die Rahmennummer haben.

      Gruß Stephan

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s