Die Contessa

Contessa ist ein Scott Contessa Speedster 35 (Model 2011) Damen-Rennrad mit Alu-Rahmen (RH 49cm), welches ich für das Training und für Wettkämpfe nutze. Original ist Contessa mit der Shimano Sora Schaltgruppe (3-/8-fach) ausgestattet und zählt damit zum unterem – eher Einsteiger Segment. Vor einem Jahr hat sie ein Upgrade erfahren. Die Shimano Sora wurde durch die unverwüstliche Shimano 105 – Gruppe (3-/9-fach) ausgetauscht. Da der Rahmen für mich etwas zu klein war und meine Sitzposition nicht optimal war, mussten der Scott-Vorbau und die Sattelstütze einem längerem Vorbau und einer Sattelstütze mit einem Versatz nach hinten Platz machen. Um das Rad wettkampftauglich zu machen, hat die Contessa einen Syntace C2 Clip Lenkeraufsatz erhalten. Viel von der Originalausstattung ist nicht übrig geblieben. Dafür habe ich nach dem Umbau eine treue Begleiterin für mein Training. (FOTOS BY: Denys Schypil)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s