Saison 2015

Die Planung für 2015 ist nun abgeschlossen. Einige altbewährte Wettkämpfe wie z.B. die Luckenwalder Cross-Laufserie, die ich als Trainingswettkämpfe nutze, und einige andere Rennen behalte ich 2015 bei. Es sollen aber natürlich auch einige neue Sachen dazu kommen, die für neue Reize sorgen, damit es nicht langweilig wird. In dieser Saison möchte ich zwei für mich neue Formate ausprobieren. Daher stehen ein Duathlon und zwei Radrennen auf dem Plan. Allein schon beim Schreiben fängt das Herz an schneller zu schlagen. Das wird noch sehr aufregend werden!

Vier meiner Triathlon-Wettkämpfe werde ich im Rahmen der Triathlon Regionalliga Ost bestreiten. Mein Triathlonverein, Zeppelin Team OSC Potsdam, hat dieses Jahr eine Frauenmannschaft aufgestellt und ich bin glücklicherweise ein Teil davon. Ich freue mich auf die kommenden Wettkämpfe, Möglichkeiten mich selbst herauszufordern und darauf schöne Augenblicke mit anderen erleben zu dürfen. Ich stehe schon in den Startlöchern. Es kann also bald losgehen!

3 Kommentare

Kommentar verfassen

