Flandria Singlespeed

Das Jahr ist um und ich habe über die Feiertage endlich etwas Zeit gefunden, um mein Flandria-Singlespeed Projekt abzuschließen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Genau in dieser dezenten Weiß-Rot-Schwarz Farbkombination habe ich das Rad vor meinem inneren Auge gesehen, als ich es aus dem Versandkarton ausgepackt habe. Da ich von Flandria echt begeistert bin, kann ich natürlich kaum erwarten ein paar Bilder mit euch zu teilen. Das hier ist nur eine kleine Vorschau, da ich wohl noch eine ganze Weile auf das fotogenere Wetter warten muss, um ein paar schöne Bilder von dem Rad zu machen und es auf eine Spritztour zu nehmen.

Kommentar verfassen

