Adieu, Tria-Saison, wie sehen uns 2014 wieder!

Die Morgenluft riecht nach Regen, Wald und herbstlicher Kühle. Die Triathlon Saison 2013 ist jetzt endgültig vorbei. Es stehen nur noch zwei Herbst-Cross-Laufveranstaltungen aus. Aber dem Fischen nach schnellen Zeiten, den Träumen hinterradeln und den Herausforderungen entgegen laufen kann man jetzt „Adieu“ sagen. Insgesamt hat sich in der vergangenen Saison eine ausgewogene Mischung aus 4 Triathlon-, 3 Aquathlon-  und 5 Laufwettkämpfen ergeben.

12.05.2013 Stechlinseelauf Halbmarathon (21,1 km)
02.06.2013 Berlin Triathlon Sprintdistanz (750m/20km/5km)
07.06.2013 21. Preußische Meile Potsdam Laufveranstaltung (7,5 km)
22.06.2013 Volkstriathlon Berlin Sprintdistanz (700m/18km/5km)
06.07.2013 Swim & Run Leipzig Aquathlon (1,2km/8km)
20.07.2013 Regionalliga Ost: 7. Havelberg-Triathlon Sprintdistanz (750m/22km/5km)
28.07.2013 Leipziger Triathlon Sprintdistanz (550m/21km/5km)
04.08.2013 12. Aquathlon in Kladow Aquathlon (1,5 km/ 12,8 km)
27.08.2013 3. BARMER GEK Halbmarathon-Staffel Halbmarathon-Staffel (5 x 4,2195 km)
01.09.2013 Swim & Run Berlin Aquathlon (1,1km/7,5km)
22.09.2013 5. Potsdamer Herbstlauf Laufveranstaltung (9,5 km)
19.10.2013 62. Vigour Volks-Crosslauf Cross-Laufveranstaltung (10 km)

Insgesamt stellt sich bei mir bei den Gedanken an die endende Saison ein warmes Gefühl der Selbstzufriedenheit ein. Aus meinen Fehlern habe ich neue Erkenntnisse gewonnen, bin sicherer und routinierter geworden und habe mir in der Kälte, im Regen, in der Hitze und im brodelndem Wasser der Massenstarts eine große Portion an Wettkampfhärte und Motivation geholt und hatte jede Menge Spaß daran gehabt mich selbst und die anderen herauszufordern.

Advertisements

2 Kommentare

  1. Din

    Eine tolle Planung und ich bin mir sicher, wir sehen uns bei der ein oder anderen Veranstaltung. Wenn du mal Lust auf eine Runde hast, melde dich einfach. Können ja mal gemeinsam trainieren.

    • cyclonica

      Ich bin jetzt schon dabei mir zu überlegen wo und auf welchen Distanzen ich in der nächsten Saison starten werde. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass wir uns mal wieder auf einem Wettkampf treffen! Und auf dein Angebot mit dem Training komme ich bei Gelegenheit gern zurück!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s