Eine Stadt, ein Monat, zwei Bike-Messen

Berliner Fahrrad Schau 2013 Plakat bei Kino Babylon in Berlin-Mitte

Auf dem Weg von der Arbeit lächeln mir beim Vorbeigehen am Kino Babylon meistens diverse Kinoplakate entgegen. Aber nicht heute. Heute war es anders. Schau mal einer an: Ein Plakat von der Berliner Fahrrad Schau in zarten frühlinghaften Rosa-Tönen. Am kommenden Wochenende (9. & 10. März 2013) kann man in der STATION-Berlin in Berlin-Kreuzberg (Luckenwalder Str. 4-6) im Rahmen der Werkschau der Fahrradbranche sich über die Neuheiten und Trends der Fahrradsaison 2013 informieren!Signature

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s