I LOVE VELO Berlin!

Es ist wieder so weit! Am 23. & 24. März 2013 startet zum dritten Mal die Fahrradmesse „VELO Berlin“. Letztes Jahr war ich auch dabei und fand es super! Es ist ein sehr schönes Event mit Trends und Neuheiten rund ums Fahrrad auf das ich mich jetzt schon sehr freue! Eine Besonderheit dieses Jahr ist die VELOAuktion-Versteigerung gebrauchter Fahrräder am Stand des BikeParks Berlin. Vielleicht finde ich dort ein neues „altes“ Rennrad für mein nächstes Schraub-Projekt… Nix wie hin!

Eintrittskarten für VELO Berlin 2012

Eintrittskarten für VELO Berlin 2012

Signature

Kommentar verfassen

